Mittwoch, 7. Januar 2015

..Glücksmomente..**

.." Wenn man sich selbst ganz und gar gefunden hat und sich selbst versteht, erkennt und liebt, dann ist alles was kommt ein großes Geschenk und jede Sekunde ist von unermesslicher Kostbarkeit..
Nichts in der Welt kann diese Erkenntnis stören, weil man den wahren Wert von sich selbst erfahren und erkannt hat und den wahren Wert dieser Welt erkennt und versteht..
Kein Geld und kein erkaufter Besitz kann diese Erfahrung teilen..Es gibt etwas, das kann man nur selbst erleben..Schmerz, ob körperlich, oder seelisch, führt durch die Hölle, aber auch ins Paradies, wenn man bereit ist diesen Kampf aufzunehmen und niemals zweifelt, an das Gute und an sich selbst zu glauben, alles hat seinen Sinn, seinen Platz und seinen Weg..**
Text und Foto : © Herzleicht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen