Sonntag, 12. Januar 2014

..Liebenswert..**

Sanft,
dringt Dein Blick durch meine Haut,
berührt zärtlich mein Herz
und liebkost
mit jedem Atemzug meine Seele.

Alles bekommt nun einen Sinn,
denn niemals zuvor wurde ich so geliebt.
Deine Liebe ist schöner und größer,
als jeder Schmetterling im Bauch
und jedes Schweben auf rosa Wolken.
Es ist alles zusammen und noch mehr.

Es ist die Liebe,
für die Worte erst erfunden werden,
doch auch das Schweigen
verrät durch Blicke mehr,
als jedes gedachte
und gesprochene Wort.

Das Gefühl ist voller Poesie,
Fantasie und Leidenschaft.
Es will zusammen mit Dir
durch das Sein auf Wolken schweben,
auf Berspitzen klettern
und auf Wellen durch den Ozean segeln.

Du bist der Fels in der Brandung,
mein Rettungsanker,
der mich niemals untergehen lässt.
Deine Liebe ist mehr,
als alles was Dichter und Poeten,
jemals in Worte beschrieben haben.

Text: ©Herzleicht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen