Samstag, 22. Februar 2014

...Wann nur...

Du hattest mit Deinem Blick
nicht nur mein Herz berührt.
Du gabst meiner Sehnsucht
das Gefühl von Leben wieder.
***
All die Gedanken
die in meinem Kopf entstanden,
trugen deinen Namen,
spielte die Melodie,
die immer noch in mir schwingt.
***
Doch es lebt bis heute,
nur in meinem Herzen
und in meiner Fantasie,
denn für die Realität
finden sich einfach keine Zeit.
***
Immer wieder finden
sich unsere Gedanken,
für Momente am Telefon,
denn für mehr ist keine Zeit!
Die Liebe bleibt
wie immer ohne Zärtlichkeit.
***
Wir finden genug Worte
um unsere Sehnsucht zu beschreiben,
doch keinen Platz um die Gefühle
zu spüren und zu leben.
Zuviel Steine liegen auf dem Weg
und zwischen uns.

Werden wir uns jemals wiedersehen?
Diese Frage hat so viel Gewicht,
dass sie mich und dich, den Alltag,
das Leben und die Liebe erdrückt.
***
© Herzleicht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen