Dienstag, 27. Mai 2014

...Licht ins Dunkel..**

Die Vergangenheit,
durch die ich ging,
hat mich geprägt,
sie klebt an mir,
wie eine Klette.
All das Durchlebte
und Vergangene,
durch das ich gehen musste,
zwang mich immer wieder in die Knie.

Die Welt in der ich lebte,
trug mich oft
durch das Tal der Verzweiflung
ließ mich auch manchmal
kurz vorm Abgrund stehen.
Ich schrie dann laut ins Tal hinein,
doch der Schall war alles,
was mit dem Echo hallte.

Die Last auf meinen Schultern
und der Ballast
der mein Herz erschwerte,
trugen mich immer mehr
vom wahren Leben fort.

Ich suchte Rat und bat um Hilfe,
doch ich fand keinen Menschen,
der meine Worte
und mein Herz wirklich verstand.
Ich suchte vergeblich nach einem Weg,
den nur ich gehen konnte.

Irgendwann sah ich Licht
am Ende des Tunnels.
Mein Herz wurde jetzt geführt
es sah plötzlich alles klarer,
als meine Augen es je erblickten.

Die Liebe die verloren schien,
sie war schon immer da.
Um sie zu finden,
habe ich all die Steine
aus dem Weg geräumt,
die mich zum Paradies führten.
****
© Herzleicht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen