Samstag, 12. Juli 2014

..In voller Liebe und Dankbarkeit..**


.Ja die neue Zeit ist aufregend, wunderschön und wahnsinnig spannend, kreativ und inspirierend...Und darum ist jetzt auch die Zeit reif, um endlich mal laut dafür zu danken, und wer mich dafür ablehnt, oder belächelt und über mich negative Gedanken hegt, dem kann ich nicht helfen, doch der, oder die Person gehört dann auch nicht in meinen Freundeskreis und auch nicht in mein Leben!!!..**

Ich danke Gott für all mein Sein, für all meine Inspiration und Kreativiät, für all die schönen Gedanken und Worte, die jeden Tag, im Überfluss auf mich einwirken und in mein Herz und meine Seele strömen..
Ich bin so unendlich Dankbar für all das, was er mich gelehrt hat, auch wenn der Weg, den ich gehen musste, auch noch so hart und steinig war, ohne seine Hilfe, wäre ich niemals zu dem Menschen geführt worden, der ich heute bin.
Das war und ist das Beste Geschenk, was ich jemals überreicht bekommen habe. Und ich werde alles dafür tun, diese Kostbarkeiten, mit all meiner Liebe und meinem Sein zu beschützen und zu versorgen.
Ich danke all denen, die an mich wirklich glauben und mir folgen und mich täglich begleiten, ob nun virtuell oder real, ich bin sehr dankbar dafür, dass mich Gott so sehr liebt, dass er mir jeden Tag so viele wunderschöne und kostbare Momente überreicht!
Ja ich habe schon immer aus- und mit- dem Herzen gelebt und das wird sich auch niemals ändern!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen